unibet-startpage

Unibet überwältigt Cronulla, um NRL Minor Premiership zu gewinnen

Melbourne hat Cronulla 26-6 besiegt, um die NRL Minor Premiership zu gewinnen und ein Qualifikationsfinale gegen die Titelverteidigerin North Queensland vorzubereiten.

Mit den beiden Top-Teams, die im AAMI Park um den JJ Giltinan Shield kämpfen, der klinische Sturm verwüstete die Haie, um zum ersten Mal seit 2011 die Trophäe zu gewinnen.NRL minor premiership: Melbourne Storm v Cronulla Sharks – wie es Unibet sich ereignete Read more

Auf der Rückseite des Verlustes konnten die Haie fallen zu dritt, mit Canberra eine Chance, sie mit einem Sieg am Sonntag über die Wests Tigers überzuspringen.Ungeachtet des Ergebnisses des Leichhardt Oval-Kampfes treffen Unibet sich die Teams am nächsten Wochenende im zweiten Qualifikationsfinale.

Die Cowboys zementierten den vierten Platz und ein Treffen mit dem Storm im AAMI Park mit einem 32: 16-Sieg über Gold Coast.

Während Mitte Cheyse Blair einen Versuch in jeder Hälfte erzielte, Melbourne stoische Verteidigung war der Schlüssel zu ihrem Sieg, Abwehr der angreifenden Bedrohungen der Haie, um Unibet sie bis zur 69. Minute ohne Versuch zu halten.

Rugby-geflogen Flügelspieler Marika Koroibete zeigte, was für ein Verlust er wird das NRL mit einigen schillernden Läufen und Knochenkrebs Verteidigung sein.

Center Will Chambers, die drei Monate mit einem Unibet gebrochenen Fuß auch vermisste schaute zurück zu seinem Besten, während das Sturm-Pack den Haien keinen Bewegungsspielraum gab.

Cronulla strebte nach ihrer ersten kleinen Premiership seit 1999, warf alles in Melbourne, aber sah nie wirklich danach aus, sie zu schlagen Gegner.

Sie hatten einen Rückschlag in der ersten Hälfte und verloren zwei Stürmer in Chris Heigington (c Aufschlag) und Joseph Paulo (Knie) als der Sturm ging 10-2 in der Pause.

Die Haie könnten weitere Sorgen mit einem späten Treffer von Nutte Michael Ennis Storm fünfachtakel Blake Green als Er stellte Blair für seinen Unibet ersten Versuch durch.

Der Trainer von Melbourne, Craig Bellamy, sagte, dass der Gewinn des kleinen Ministerpräsidentenspiels angesichts der schweren Verletzung, die sein Team während der Saison hinnehmen musste, besonders war. “Es bedeutet ein gutes Stück für uns , Sagte Bellamy. “Es ist ein Symbol dafür, dass du sieben Monate lang das beste Team in diesem Wettbewerb warst.” Es bedeutet nicht, dass du für den nächsten Monat der Beste sein wirst, sondern an der Spitze der Der Schütze dieses Wettbewerbs ist nicht leicht zu schaffen. “Cronullas Trainer Shane Flanagan sagte, dass seine Mannschaft viele Chancen geschaffen habe, aber sie nicht Unibet beenden könne, um Druck auf den Sturm auszuüben.” In der zweiten Halbzeit waren die Zeilenumbrüche fünf und drei zu uns, also haben wir ihre Linie ein paar Mal gebrochen, aber Bälle sind nicht zur Hand gegangen, und dort war ein Abfangen dort, “Flanag “Wir hatten unsere Möglichkeiten und wenn wir sie in der ersten Hälfte genommen hätten, hätte es eine andere Geschichte sein können, aber das typische Storm – sie hielten dort drin.” Wir waren nicht in Bestform und sie verdienten das Unibet gewinnen. “Flanagan sagte, er glaube, dass Heigington fit wäre, um gegen die Raiders anzutreten, während Paulo für einige Wochen mit Bandverletzungen im Mittelfeld pausieren würde.

more info